Assassins Creed Renaissance
Tauch ein in das Italien des 15. Jahrhunderts und erlebe den Kampf zwischen den Assassinen und Templern.



 
StartseiteAnmeldenLoginSuchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ablehnung von Mystic Cataclysm
Ablehnung von Mystic Cataclysm Icon_minitime1von Adlerauge 15.10.23 13:38

» Carpe Noctem RPG (Anfrage)
Ablehnung von Mystic Cataclysm Icon_minitime1von Francis Bell 15.08.23 8:16

» Impressum
Ablehnung von Mystic Cataclysm Icon_minitime1von Admin 09.05.23 15:42

» Modernisierung Forum
Ablehnung von Mystic Cataclysm Icon_minitime1von Admin 09.05.23 13:37

» Gastzugang
Ablehnung von Mystic Cataclysm Icon_minitime1von Admin 04.05.23 14:02

Discord-Server

 

 Ablehnung von Mystic Cataclysm

Nach unten 
AutorNachricht
Adlerauge

Adlerauge


Alter : 1

Ablehnung von Mystic Cataclysm Empty
BeitragThema: Ablehnung von Mystic Cataclysm   Ablehnung von Mystic Cataclysm Icon_minitime115.10.23 13:38

Hallo liebes AC Renaissance Team!
Ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage geschickt, die wir leider vorerst ablehnen müssen, aufgrund fehlender Aktivität.
Wir helfen gerne anderen Foren im (Wieder-)Aufbau, denn wir sind ja auch selbst noch in den Startlöchern, aber zumindest ein paar aktuelle Beiträge würden wir uns wünschen, um zu sehen, dass hier noch Arbeit reingesteckt wird.

Wenn sich das gebessert hat, könnt ihr uns gerne nochmal eine Anfrage schicken :)
Bis dahin viel Erfolg und liebe Grüße,
Pluto aus Mystic Cataclysm
Nach oben Nach unten
 
Ablehnung von Mystic Cataclysm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed Renaissance ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: