Assassins Creed Renaissance
Tauch ein in das Italien des 15. Jahrhunderts und erlebe den Kampf zwischen den Assassinen und Templern.



 
StartseiteAnmeldenLoginSuchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ablehnung von Mystic Cataclysm
Modernisierung Forum Icon_minitime1von Adlerauge 15.10.23 13:38

» Carpe Noctem RPG (Anfrage)
Modernisierung Forum Icon_minitime1von Francis Bell 15.08.23 8:16

» Impressum
Modernisierung Forum Icon_minitime1von Admin 09.05.23 15:42

» Modernisierung Forum
Modernisierung Forum Icon_minitime1von Admin 09.05.23 13:37

» Gastzugang
Modernisierung Forum Icon_minitime1von Admin 04.05.23 14:02

Discord-Server

 

 Modernisierung Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Der Charakter
Gesinnung:
Alter:
Herkunft: Rom
Besonderheiten:

Modernisierung Forum Empty
BeitragThema: Modernisierung Forum   Modernisierung Forum Icon_minitime109.05.23 13:37

Liebe Mitglieder, liebe Gäste

Das Forum ist mittlerweile in die Jahre gekommen und benötigt eine Auffrischung. Da ich leider über keinerlei Knowhow in CSS/Java-Scripts, Codierungen, etc. verfüge, dauert die Änderung ein bisschen länger, denn ich muss mir alle Skills aneignen Very Happy

Das sollte aber dennoch kein Hindernis für ein schreibfreudiges Miteinander sein! Ihr könnt einen Charakter erstellen (der Steckbriefcode ist bereinigt) und posten!

Wer also in erster Linie Wert auf das Schreiben und interagieren seiner Charakter legt und sich auch mit einem noch technisch in den Kinderschuhen steckenden Forum anfreunden kann, ist hier gerne willkommen!

Beste Grüsse
euer Admin
Nach oben Nach unten
 
Modernisierung Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einstieg ins Forum
» The world of Signum [RP Forum]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed Renaissance ::  :: Depeschen :: Neuigkeiten-
Gehe zu: