Assassins Creed Renaissance
Tauch ein in das Italien des 15. Jahrhunderts und erlebe den Kampf zwischen den Assassinen und Templern.



 
StartseiteAnmeldenLoginSuchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ablehnung von Mystic Cataclysm
Claudia Auditore Icon_minitime1von Adlerauge 15.10.23 13:38

» Carpe Noctem RPG (Anfrage)
Claudia Auditore Icon_minitime1von Francis Bell 15.08.23 8:16

» Impressum
Claudia Auditore Icon_minitime1von Admin 09.05.23 15:42

» Modernisierung Forum
Claudia Auditore Icon_minitime1von Admin 09.05.23 13:37

» Gastzugang
Claudia Auditore Icon_minitime1von Admin 04.05.23 14:02

Discord-Server

 

 Claudia Auditore

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Der Charakter
Gesinnung:
Alter:
Herkunft: Rom
Besonderheiten:

Claudia Auditore Empty
BeitragThema: Claudia Auditore   Claudia Auditore Icon_minitime121.11.17 19:52


Vermisstenanzeige
   
 


Über den Suchenden

Name des Suchenden:Admins & Ezio Auditore
Alter des Suchenden: 21 Jahre
Wohnort des Suchenden: Monteriggioni
Charakter des Suchenden:Von außen hin ist Ezio ein wohlerzogener junger Mann, der gerne seinen Charme spielen lässt und eine Schwäche für Frauen in Not hat. Er ist stets höflich und bereit mit anderen zu arbeiten. Er hat auch keine Scheu sich der Hilfe anderer zu bedienen. (Sei es durch die Diebe, oder sogar Söldner) Was von einer gewissen sozialen Kompetenz spricht. Natürlich ist in ihm auch eine gewisse Neugierde vorhanden, die ihn in seinem Tun weiter bringt.  Doch manchmal ist er zum Teil noch unbeherrscht und ungeduldig – was auch von seiner Unerfahrenheit spricht. Seine wilde Entschlossenheit entpuppt sich oft als eine Art von Starrsinn und selbst wenn er auf eine Mauer trifft, dauert es, bis er einsieht, dass nicht einmal er sie zu zerbrechen vermag. An Mut fehlt es dem Assassinen natürlich nicht. Ohne nachzudenken geht er alle möglichen Risiken ein, um sein Ziel zu erreichen. Ob man es als Naiv bezeichnen kann? Das ist wohl Ansichtssache. Ezio glaubt und dieser Glaube gibt ihm die Kraft weiter zu gehen. Hin und wieder kommt auch ein kleiner Heldenkomplex in ihm auf, denn selten kann er bei einer Gräueltat zusehen und schreitet ein, ohne jedoch eine Gegenleistung zu verlangen.
Aber der Schein trügt. So gut gelaunt er auch wirkt, tief im Inneren fühlt sich Ezio einsam. Er gibt sich selbst die Schuld an dem Tod seiner Brüder und seines Vaters. Die Rache die er verspürt, brennt wie Feuer in seinem Blut und lässt sein Inneres nicht ruhen.


Gemeinsame Vergangenheit und Beziehung zueinander: Ezio kümmerte sich schon immer fürsorglich für seine kleine Schwester. Das Verhältnis der beiden war immer harmonisch.
Avatarperson deines Charakteres:Ezio Auditore aus Assassins Creed ||




Der Gesuchte

Name des Gesuchten:Claudia Auditore da Firenze
Alter des Gesuchten: 19 Jahre
Wohnort des Gesuchten: Monteriggioni
Stand/Berufung des Gesuchten:Hausfrau
Charakter des Gesuchten:Sie ist treu und liebevoll/gutherzig, wählerisch, ein Organisationstalent, selbstbewusst und sagt offen ihre Meinung gegenüber Familienmitgliedern

wichtige Eckdaten aus dem ersten Spiel:
- ihr Verlobter Duccio betrog Claudia, welcher anschließend von Ezio verprügelt wurde

- flüchtete mit Maria Auditore und Ezio Auditore nach Monteriggioni, wo ihr Onkel Mario lebt, nachdem ihre Brüder und ihr Vater hingerichtet wurden

-wurden während der Flucht angegriffen, von Mario jedoch gerettet

- machte die Buchführung ihres Onkels, anfangs unbegeistert

-offenbarte sich als wahres Organisationstalent

Avatar:Claudia Auditore aus Assasssins Creed ||




Bildquellen: https://www.tumblr.com/
http://fandom.wikia.com/explore-de


Nach oben Nach unten
 
Claudia Auditore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed Renaissance ::  :: Gesuche :: Weiblich-
Gehe zu: