Assassins Creed
Herzlich Willkommen im Assassins Creed - Renaissance!

Mit dem Gastaccount Adlerauge und dem Passwort adlerauge123 kannst du das gesamte Forum einsehen.
Viel Spaß!

StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 

Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Der Charakter
Besonderheiten::

BeitragThema: Vorstellung   Mo Nov 06, 2017 8:16 pm

Hier kannst du dich uns gern vorstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ac-renaissance.forumieren.de
Stella Amoruso

Der Charakter
Gesinnung: Neutral Neutral

BeitragThema: Re: Vorstellung   Fr Sep 14, 2018 9:49 pm

Moinson,
ich denke mal, ich fange mit dem Standard Gedöns an.
Ich bin die Helen, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachen.
Wenn ich nicht grade am Arbeiten bin, zocke ich (welch Überraschung), bin in der Cosplay Szene unterwegs, lunger gerne rum, esse und schlafe gern.
Natürlich suchte ich Tv Serien und Filme aber lese hin und wieder gern ein Buch/eBook.
RPG Erfahrungen besitze ich ebenfalls seit ich 14 Jahre alt bin? 100% weiß ich es nicht mehr.
Von Naruto bis zum Kingdom Hearts RPG war ich schon überall dabei gewesen. Dann kam doch eine lange Pause dazwischen bis ich vor ein paar Tagen dachte: “Ein RPG wäre mal wieder cool.“ Nach ein bisschen suchen und schauen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Aktiv ist es, keine Sternchen-Post und das geile: Ein AC Forum! Hier und da geschaut und mich entschlossen mich anzumelden.
Ich würde gern die Hexe von Venedig übernehmen, wenn die Dame noch frei ist.
Joa das wars auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rafael Santoro

Der Charakter
Gesinnung: Assassinen Assassinen
Besonderheiten:: •2 Finger fehlen • leichte Narbe am Bauch • Brandnarben (Templerkreuze) jeweils an beiden Arminnenseiten •Peitschenstrieme am Rücken

BeitragThema: Re: Vorstellung   Fr Sep 14, 2018 11:57 pm

Hi Helen und herzlich willkommen in unserem Forum Very Happy

Erstmal: Essen, schlafen und natürlich Cosplay liebe ich ebenfalls (Bin ein blutiger Anfänger und bin erst vor kurzem auf der Gamescom richtig auf den Geschmack gekommen)<3 Besonders über letzteres werden wir hoffentlich viele Gespräche führen können. 
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und nehmen gern Leute auf, die schon so lange RPGs schreiben und so manche Erfahrung sammeln konnten. Ich hab, glaube ich, mit 13 oder so angefangen und bei mir gabs dann ebenfalls eine einjährige Pause aber das ist schon recht lange her xD
Was machst du beruflich? Welcher AC-Teil ist dein liebster und welcher ist dein Liebling aus der Spielreihe? Zockst du nebenher auch andere Games? 

Dass du dich schon mal angemeldet hast ist echt cool ^^ 
Die Hexe ist übrigens noch frei und es wird für uns alle sehr spannend werden, wenn sie übernommen wird und endlich mit in die Geschichte eingebunden wird. 
Wenn du Fragen hast, dann frag! Schreib mich an, wenn irgendwas unklar ist. Ganz egal, ob es die Story betrifft, das Gesuche oder wenn du sonstige Hilfe im Forum benötigst. 

Liebe Grüße
Nessie ^^

Rafael's Song:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily de Lucca

Der Charakter
Besonderheiten:: ¤Narbe über rechtem Auge ¤trübes rechtes Auge

BeitragThema: Re: Vorstellung   Sa Sep 15, 2018 4:21 am

Halli hallo.
Wenn Triss als Hexe mal nicht perfekt ist bounce da freut sich mein Witcher Herz <3 <3
Herzlich willkommen und auf hoffentlich bald im Play.
Liebe Grüße Emi

Zuletzt von Emily de Lucca am Sa Sep 15, 2018 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stella Amoruso

Der Charakter

BeitragThema: Re: Vorstellung   Sa Sep 15, 2018 3:45 pm

Hey,
ich sehe mich auch noch als Anfängerin. Habe wenn alles gut läuft am Ende des Monats ein kleines Shooting mit Amunet:)
Ich muss mich wohl erst wieder einfinden. Hab nur zwischendurch kleine mini RPG's mit einer Freundin gemacht.
Beruflich bin ich als Fachverkäuferin unterwegs und verkaufe Spielekonsolen und alles was dazu gehört.
Am liebsten habe ich die Ezio-Trilogie und dann kommt Origins. 3 fand ich auch cool außer die Schiffsmissionen, die ich wiederum im Black Flag genial fand. Welchen Charakter ich am liebsten mag kann ich gar nicht sagen. Ich mag alle auf ihre Art und Weise.
Ich zocke mich so gut wie durch alle Genres. Von Simulation wie die Sims bis hin zum Rollenspiel-shooter wie Destiny. Horrorgames liebe ich <3 Project Zero habe ich die komplette Reihe gezockt. Final Fantasy, Witcher, Dragon Age und Mass Effect fehlen natürlich auch nicht. Die Games, die rausgekommen sind wie Spiderman und Tomb Raider müssen auch noch her. Nach langen Jahren des Wartens kommt nächstes Jahr endlich Kingdom Hearts 3 dran. Zwischendurch wird auch mal Pokémon Go gespielt.
Ich denke mal das meiste wird in der Bewerbung kommen. Ich denke mal ich habe so einige Fehler übersehen bzw. überlese die einfach. Keine meiner RPG-Mädels hatte Zeit mal rüber zuschauen.

@Emily
Triss habe ich auch super gern. Sie fiel mit direkt als erste ein. Team Triss!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rafael Santoro

Der Charakter
Besonderheiten:: •2 Finger fehlen • leichte Narbe am Bauch • Brandnarben (Templerkreuze) jeweils an beiden Arminnenseiten •Peitschenstrieme am Rücken

BeitragThema: Re: Vorstellung   Sa Sep 15, 2018 5:49 pm

Das klingt echt gut o.o vielleicht kannst du mir die Bilder mal zukommen lassen?
Ich hoffe, du findest dich schnell wieder ins rpgn ein. Wir sind nur eine kleine Gruppe aber dafür läuft es recht flüssig.
Die Ezio Reihe ist wohl die beliebteste x3 Origins war ganz ok aber ich bleibe dann doch lieber bei Black Flag xD
Es kommen noch so viel mehr interessante Spiele raus. Spiderman und Tomb Raider werden auf jeden Fall gezockt.
Auf deine Bewerbung bin ich sehr gespannt. Eigentlich gehört das hier nicht rein aber im Vorfeld wollte ich dir schon mal sagen, dass wir Deviant Art leider nicht zulassen. Ist mir gerade nur aufgefallen, weil ihr beide beim Thema Avatar wart xD

Rafael's Song:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emily de Lucca

Der Charakter
Besonderheiten:: ¤Narbe über rechtem Auge ¤trübes rechtes Auge

BeitragThema: Re: Vorstellung   Sa Sep 15, 2018 5:52 pm

Jahaaa absolut Team Triss!!!
Freu mich schon den Charakter zu lesen. Mein Emchen kann sicher noch das eine oder andere über Kräuter und Gifte lernen. Smile
Konsolen verkaufen...Hört sich ja nach Traumberuf an!
Ich fand ja als Londonfan syndicate recht genial und konnte mit Connor gar nix anfangen. Black flag hab ich zu meiner Schande noch immer nicht angefangen...*spürt den bösen Blick von Nessie im Rücken*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rafael Santoro

Der Charakter

BeitragThema: Re: Vorstellung   Sa Sep 15, 2018 9:30 pm

ja, der böse blick ist da xD

Rafael's Song:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Hannigan

Der Charakter
Gesinnung: Templer Templer
Besonderheiten:: | verletztes rechtes Bein | Wunde an der linken Hüfte | Schnitt an der Wange und Schulter |

BeitragThema: Re: Vorstellung   So Sep 16, 2018 10:31 am

Huhu Very Happy
Da hat man mal ein ausgelastetes Wochenende und schon kommt jemand Neues xD Herzlich Willkommen hier mal. ^^ Cosplay ist natürlich toll Very Happy mach es jetzt seit 4 Jahren weil meine Tante mir hilft. Sonst hätt ich da kaum ne chance was hinzukriegen xD aber ich find alle toll die cosplayen 8D

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß hier und leb dich schnell ein. :3 Man trifft sich bestimmt mal in nem Play. ^^

Lg
Rune

There are moments that the words don’t reach.
There is a grace too powerful to name.
We push away what we can never understand.
We push away the unimaginable.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis Bell

Der Charakter
Besonderheiten:: °englischer Akzent ° Verletzungen: Stichwunde an linker Wade, Stichwunde linke Bauchhälfte

BeitragThema: Re: Vorstellung   So Sep 16, 2018 11:41 am

Hallo Helen Smile

Willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum ^.^ Wir sind hier sehr aktiv und obwohl wir eine rote Linie verfolgen (wollen), gibt es immer wieder überraschende Wendungen und manchmal werden die Ziele auch wieder angepasst oder Ideen ganz verworfen weil sie dann nicht mehr passen. Unsere Charaktere wachsen allesamt an ihren Erfahrungen und Empfindungen und so entstehen immer wieder neue Richtungen, die völlig ungeplant sind.

Ich freue mich auf die Hexe in Venedig, weiss aber noch nicht ob mein Söldner auf dich treffen könnte. Es würde böse enden. Für ihn XD

Viel Spass hier! Ich hoffe, dass es dir gefällt und du auch bleiben möchtest Smile

Gruss Ann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stella Amoruso

Der Charakter

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di Sep 18, 2018 3:05 am

Hallöchen,
danke für die Willkommensgrüße^^
Bei mir gabs auch ein bisschen Aktion am Wochenende.
2 Cosplayer und noch keine Bilderecke? Oder habe ich die noch nicht gefunden?

@Rune
Ein Treffen wäre mal cool. Einen Templer muss Stella mal treffen. Das hoffentlich auch überleben.

@Ann
Söldner sind doch cool drauf. Wird schon alles gut werden.

Unnnnd Shadow of the Tomb Raider ist geil. Der kauf lohnt sich total. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rafael Santoro

Der Charakter

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di Sep 18, 2018 11:49 am

Shadow of the Tomb Raider müsste bei mir auch demnächst ankommen. Bin schon echt gespannt drauf o.o

Vielleicht sollten wir tatsächlich mal eine Bilderecke einrichten Very Happy Wenn sich einiges ansammelt, warum nicht?

Rafael's Song:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Hannigan

Der Charakter
Gesinnung: Templer Templer
Besonderheiten:: | verletztes rechtes Bein | Wunde an der linken Hüfte | Schnitt an der Wange und Schulter |

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di Sep 18, 2018 5:18 pm

Hab die Bilder bisher nur auf insta :3 Aber joah könnte man doch mal machen Very Happy wenn ich dann nicht zumehr faul bin sie hochzuladen xD

Shane ist auch eher ein friedlicher Templer ;D die Begegnung mit ihm überlebt man im Normalfall schon xD

There are moments that the words don’t reach.
There is a grace too powerful to name.
We push away what we can never understand.
We push away the unimaginable.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stella Amoruso

Der Charakter

BeitragThema: Re: Vorstellung   Di Sep 18, 2018 8:51 pm

Auf Insta bin ich auch. Wenn ihr mögt könnt ihr mir euer Profil schicken.
So dann versuche ich mich mal ins Play zu stürzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorstellung   

Nach oben Nach unten

Vorstellung
Seite 1 von 1