Assassins Creed Renaissance
Tauch ein in das Italien des 15. Jahrhunderts und erlebe den Kampf zwischen den Assassinen und Templern.



 
StartseiteAnmeldenLoginSuchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ablehnung von Mystic Cataclysm
Nachricht Icon_minitime1von Adlerauge 15.10.23 13:38

» Carpe Noctem RPG (Anfrage)
Nachricht Icon_minitime1von Francis Bell 15.08.23 8:16

» Impressum
Nachricht Icon_minitime1von Admin 09.05.23 15:42

» Modernisierung Forum
Nachricht Icon_minitime1von Admin 09.05.23 13:37

» Gastzugang
Nachricht Icon_minitime1von Admin 04.05.23 14:02

Discord-Server

 

 Nachricht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adlerauge

Adlerauge


Alter : 1

Nachricht Empty
BeitragThema: Nachricht   Nachricht Icon_minitime111.06.19 22:07

Liebe Rune, liebe Nessie und liebe Ann, liebe Mitglieder des Forums!
Lange hab ich überlegt ob ich schreiben soll, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Die letzten drei, vier Jahre waren die wohl aufwühlendsten meines Lebens, vom Privatleben, über Schule und Gesundheit war alles mal angeschlagen und deshalb kommt die Nachricht erst jetzt. Aber sie kommt, weil ich mit dem Abschluss der Schule jetzt ein neues Kapitel in meinem Leben aufschlagen möchte und dazu gehört, sämtliche Ungereimtheiten hinter mir zu lassen, an die ich mich erinnern kann.
Ich weiß, dass damals nicht alles glatt gelaufen ist. Und ich möchte mich inständig entschuldigen. Ich war jünger, beeinflussbarer und unreif, erst recht nicht bereit ein Forum zu leiten. Ob ich heute reifer bin weiß ich nicht. Mein Humor ist es nicht, aber ich will wenigstens die Eier in der Hose haben um euch wissen zu lassen: Die Zeit die ich damals mit euch hatte war etwas Schönes. Es hat mir Spaß gebracht mir mit euch für unsere Charaktere spannende Geschichten auszudenken. Deswegen schulde ich euch diese Entschuldigung.
Ich kann euch nicht dazu überreden sie anzunehmen oder mich zu akzeptieren. Aber ich wäre dankbar wenn ich diesen Streit den wir damals hatten als fertiges Kapitel betrachten zu können. Beendet. Das würde mir gut tun- ein Konfliktpunkt weniger, der hinten in meinem vergesslichen Hirn sitzt und auf mich niederdrückt.

Ich bitte also um Vergebung und hoffe auf eure Akzeptanz.
Liebe Grüße
Leo
Nach oben Nach unten
Francis Bell

Francis Bell


Alter : 40

Der Charakter
Gesinnung: Neutral Neutral
Alter: 30
Herkunft: Southampton (England)
Besonderheiten: Englischer Akzent

Nachricht Empty
BeitragThema: Re: Nachricht   Nachricht Icon_minitime112.06.19 11:21

Hallo Leo

Vielen Dank für deine Nachricht und deine Worte. Der Konflikt ist für mich - und ich denke auch für alle anderen - längst beendet. Es gab für beide Seiten eine neue Lösung und deshalb gibt es nichts, was nochmals aufgewärmt oder besprochen werden müsste. Wir hoffen, es geht dir mittlerweile richtig gut und grüssen dich.

Ann und das gesamte Forum

PS: Nessie ist nicht mehr da
Nach oben Nach unten
Adlerauge

Adlerauge


Alter : 1

Nachricht Empty
BeitragThema: Re: Nachricht   Nachricht Icon_minitime112.06.19 12:52

Hallo Ann!
Vielen Dank für deine Antwort. Das tut gut zu hören, nachdem ich dermaßen verbockt habe.
Richtig gut geht es mir noch nicht, aber dass ich mich mit diesem Konflikt nicht mehr auseinander setzen muss lenkt meinen Blick nach vorn, und damit hoffentlich in eine bessere Zukunft. Wenn ich jetzt zurückblicke kann ich mich hoffentlich vielmehr über die tollen Sachen freuen, die wir geschrieben haben. Über Francis und Leo oder Shane und Alessia zum Beispiel Very Happy
Es tut mir leid, dass sich eure und Nessies Wege getrennt haben, ich hoffe es geht ihr gut!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachricht Empty
BeitragThema: Re: Nachricht   Nachricht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nachricht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed Renaissance ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: