Assassins Creed Renaissance
Tauch ein in das Italien des 15. Jahrhunderts und erlebe den Kampf zwischen den Assassinen und Templern.



 
StartseiteAnmeldenLoginSuchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ablehnung von Mystic Cataclysm
Inselwelten Icon_minitime1von Adlerauge 15.10.23 13:38

» Carpe Noctem RPG (Anfrage)
Inselwelten Icon_minitime1von Francis Bell 15.08.23 8:16

» Impressum
Inselwelten Icon_minitime1von Admin 09.05.23 15:42

» Modernisierung Forum
Inselwelten Icon_minitime1von Admin 09.05.23 13:37

» Gastzugang
Inselwelten Icon_minitime1von Admin 04.05.23 14:02

Discord-Server

 

 Inselwelten

Nach unten 
AutorNachricht
Shanaya
Gast
avatar



Inselwelten Empty
BeitragThema: Inselwelten   Inselwelten Icon_minitime123.12.17 22:02


Die Piraten der Inselwelten wünschen euch frohe Weihnachten – und einen guten Rutsch ins nächste Jahr! <3
Nach oben Nach unten
Shanaya
Gast
avatar



Inselwelten Empty
BeitragThema: Re: Inselwelten   Inselwelten Icon_minitime130.03.18 11:04


Und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
Wünschen wir euch, liebe Partner
Die Crew der Inselwelten!
Nach oben Nach unten
Shanaya
Gast
avatar



Inselwelten Empty
BeitragThema: Re: Inselwelten   Inselwelten Icon_minitime122.04.18 20:20

Geburtstagsschlagzeile




Sonntag 22. April 2018

Wie schnell die Zeit vergeht... Schon wieder Jahrestag! Gerade noch habe ich mir gesagt 'Mensch, bis April sind es noch vier Monate'. Keinen Herzschlag später war er da, der 18. April und die Inselwelten feierten ihr zweijähriges Bestehen mit einer Ostereiersuche. Und ich blicke nostalgisch auf das letzte Jahr zurück und wundere mich, was in all der kurzen Zeit passiert ist.
19 Mitglieder zählen wir bis heute und die meisten von ihnen begleiten uns seit unserem ersten Jahr, wenn nicht schon seit der Gründung des Forums. Natürlich weiß ich, dass Piraten-Foren eher ein Nieschendasein in der weiten RPG-Welt fristen und dass die Suche nach neuen Mitgliedern deshalb schwer ist. Und natürlich ist auch bei uns immer noch Luft nach oben. Doch die überschaubare Mitgliederzahl bietet uns einen unschätzbaren Vorteil: Nämlich dass wir auf jede Idee, jeden Gedanken und die Vorstellungen aller viel intensiver eingehen können. Diesen Anspruch haben wir die letzten zwei Jahre hoch gehalten und werden ihn die kommenden Jahre ebenso hoch halten. Denn unseren Mitgliedern verdanken wir das unermüdliche Voranschreiten des Rollenspiels, das nach wie vor spannend und fesselnd ist. Ihnen verdanken wir die Tiefe ihrer Charaktere und ihnen verdanken wir auch, dass das Offplay mit Leben erfüllt wird.
Für all das werden wir als Team auch die kommenden Jahre mit ganzer Energie arbeiten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inselwelten Empty
BeitragThema: Re: Inselwelten   Inselwelten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Inselwelten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inselwelten Piraten . Fantasy . L3S2V2 . 16+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed Renaissance ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: