Assassins Creed Renaissance
Tauch ein in das Italien des 15. Jahrhunderts und erlebe den Kampf zwischen den Assassinen und Templern.



 
StartseiteAnmeldenLoginSuchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ablehnung von Mystic Cataclysm
Kleines feedback Icon_minitime1von Adlerauge 15.10.23 13:38

» Carpe Noctem RPG (Anfrage)
Kleines feedback Icon_minitime1von Francis Bell 15.08.23 8:16

» Impressum
Kleines feedback Icon_minitime1von Admin 09.05.23 15:42

» Modernisierung Forum
Kleines feedback Icon_minitime1von Admin 09.05.23 13:37

» Gastzugang
Kleines feedback Icon_minitime1von Admin 04.05.23 14:02

Discord-Server

 

 Kleines feedback

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adlerauge

Adlerauge


Alter : 1

Kleines feedback Empty
BeitragThema: Kleines feedback   Kleines feedback Icon_minitime110.11.18 19:17

Huhu ihr Lieben
ich dachte  mir gerade, ach schau mal auf das Forum drauf, hab mich mit eurem Gastaccount angemeldet und wurde auf den ersten blick leider direkt enttäuscht
Das Farbwahl sieht zwar gut aus... aber Halleluja, ich finde es extrem unübersichtlich und irgendwie auch schlecht gemacht. Die gesamten Links/ Themen sind einfach nur Schrift, nicht ein kleines eigenes Feld oder so für ein Thema wie man das von anderen Foren kennt. Es sieht leider echt billig aus und ich habe mich sofort unwohl gefühlt.
Ich dachte mir, ich lasse euch meine Meinung mal hier, ich weiß0 nicht, ob ich vielleicht alleine damit stehe, kann ja sein, oder ob sich vielleicht noch mehr darüber beschweren, aber naja, ihr müsst wissen was ihr damit anfangen wollt ^^

Alles Gute

Ein Fremdling

Edit: Und ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich mich im Chatt anmelden soll D: ich dachte mir ich guck mal da rein und frag ein bissl was aber ich sehe nix zum einloggen im Chat <.<
PPS: Huppsala, das ist jetzt im Partnerbereich gelandet, oder? ist vielleicht nicht ganz am Richtigen ort aber naja ^^'
Nach oben Nach unten
Quintus Castano

Quintus Castano


Alter : 39

Der Charakter
Gesinnung:
Alter: 37
Herkunft: Rom
Besonderheiten:

Kleines feedback Empty
BeitragThema: Re: Kleines feedback   Kleines feedback Icon_minitime111.11.18 10:29

Hallo Fremdling

Nein, bisher stehst du mit dieser Aussage alleine da. Wir sind ein kleines Forum und nach einer kleinen Eingewöhnungszeit findet man sich im Grunde in jedem Forum zurecht, schliesslich sind alle immer etwas anders und in anderen Stilen aufgebaut. Wenn man einen bestimmten Stil gewohnt ist, ist es manchmal schwierig sich umzuorientieren (ich kenne das bei Mail-Servern, da ist es auch jedesmal eine Umstellung worauf ich oft keine Lust habe).
Da du dich aber unwohl fühlst, sind wir wohl nicht das richtige Forum für dich Smile

Der Chat wird von uns zur Verfügung gestellt aber eigentlich benutzen wir ihn kaum. Das Login-Feld vom Chat verschwindet gelegentlich, dieses Problem konnten wir noch nicht beheben, keiner von uns ist Informatiker.

Danke trotzdem für deinen Besuch Smile

Quintus
Nach oben Nach unten
 
Kleines feedback
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed Renaissance ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: