Assassins Creed
Herzlich Willkommen im Assassins Creed - Renaissance!

Mit dem Gastaccount Adlerauge und dem Passwort adlerauge123 kannst du das gesamte Forum einsehen.
Viel Spaß!



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 Juliano Marini

Nach unten 
AutorNachricht
Juliano Marini

avatar

Alter : 34

Der Charakter
Alter: 28
Gesinnung: Assassinen Assassinen
Besonderheiten::

BeitragThema: Juliano Marini   Fr Jun 08, 2018 2:03 pm


Juliano Marini
   
 


Der Charakter


Vorname:Juliano Gasparo
Nachname: Marini
Alter: 28
Wohnort: Venedig
Stand:Assassine
sexuelle Neigung:heterosexuell




Die Persönlichkeit





Der Charakter: Seine zuverlässige und eigenverantwortliche Art machen ihn in der Assassinen-Bruderschaft zu einem beliebten Mitglied. Juliano trägt gerne und mit Stolz Verantwortung, denkt logisch und hat ein reges Interesse am Vorgehen der Politik in Venedig und den angrenzenden Regionen. Er strahlt eine gelassene Ruhe aus und wirkt auch in hektischen Zeiten nicht gedankenverloren. Juliano ist ein guter Schlichter zwischen Streitparteien, zieht sich in auswegslosen Situationen aber auch zurück. Gegenüber der Frauenwelt ist er ein offener und zugänglicher Mann, der seine Grenzen kennt. Er verschenkt sein Herz jedoch nicht schnell und blindes Vertrauen ist ihm fremd. Wer seine Freundschaft gewonnen hat, was unter Umständen durchaus auch schnell vorkommen kann, hat einen treuen Menschen fürs Leben gewonnen.

Stärken: Ehrgeiz, Pflichtbewusstsein, offener Charakter, hat seine Finanzen im Griff, grosses Allgemeininteresse
Schwächen: Ungeduld, stellt manchmal zu hohe Anforderungen, übernimmt gerne ungefragt die Führung, Zahnprobleme
Vorlieben: Diplomatie, Assassinenorden und Rekrutierungen, Schönwetter, Ravioli, mit Freunden essen
Abneigung: Tintenfische, Streit, Betrunkene, manche Politiker, Macchiavelli
Wünsche: Ein stabiler und wachsender Assassinenorden, Unversehrtheit seiner Freunde, weniger Tauben in der Stadt
Ängste: Sinnloser Tod, Verlust von Freunden, Politische Dummheiten




Die Erscheinung





Aussehen, einschließlich des Gesichts: Aufgrund seiner häufigen Tätigkeiten ausserhalb von Räumen ist seine Haut südländisch braungebrannt. Sein Haar ist braun und er hält es etwas kürzer als es modisch gerade angesagt wäre - der Einfachheit und der schnelleren Pflege wegen. Juliano legt viel Wert auf sein Äusseres, er hält sich regelmässig fit und verbessert seine Koordination und Ausdauer stetig. Er hat blaue Augen und feine Gesichtszüge. Er wird desöfteren von Künstlern als Model angefragt wofür er jedoch kaum Zeit hat. Hin und wieder steht er seinen Mann vor einem Marmorblock oder einer Leinwand und verdient sich mit seinem Aussehen etwas dazu. Seine eher weichen Gesichtszüge macht er mit seinen Muskeln wieder wett. Julianos linkes Ohr steht etwas ab und man sagt ihm manchmal einen Schlafzimmerblick (leichtes, betörtes Schielen) nach. Juliano ist gute 170 cm gross.

Kleidungsstil:leger bis elegant, alltagstauglich
Gangart: zielstrebig, kräftig
Erster Eindruck: Freundlichkeit in Person






Die Vergangenheit





Juliano Gasparo Marini wurde 1452 als Sohn der Maria Marini (geborene Del Sasso) und des Gaetano Alessandro Andrea Marini in einem Weingut nahe dem kleinen Dorf Castegnero an den Euganeischen Hügeln der Republik Venedig zur Welt. Juliano genoss eine fröhliche aber auch anstrengende Kindheit, da die Mithilfe kleiner Füsse und Hände in den Rebbergen unabdingbar war. Das Weingut sicherte und sichert noch immer seiner Familie (was ebenso für die grosse Verwandtschaft galt) ein gutes Leben mit einem soliden Einkommen. Juliano ist das älteste Kind und er hat vier lebende Brüder, von denen zwei weiterhin auf dem Weingut arbeiten und einer nach Florenz gegangen ist. Juliano kam durch seinen Onkel zur Bruderschaft der Assassinen wo er sich schnell eingliederte, lernte und sich als zuverlässiger und selbstständiger Assassine hervortat. Nach einigen Jahren, in denen er in verschiedenen Orten in der Republik lebte, verschlug es ihn nach Venedig. Zu seinem engsten Freundeskreis gehört Caterina Salieri, die er hin und wieder auf ihren Touren begleitet – nur weil ihm danach ist, seinen Horizont zu erweitern. Juliano ist wissbegierig und geht gerne an seine Grenzen, jedoch nicht über diese hinaus. Er lebt mehrheitlich in Venedig in einer kleinen Wohnung mit Zugang zum Dach. Darauf hat er eine Art Dachterrasse errichtet, auf der er gerne Freunde zum Essen einläd. Hin und wieder dient dieses Dach auch als Übungsparcour für Rekruten der Assassinen. Juliano steht im regen Austausch mit anderen Assassinen, so auch mit Mario Auditore und Rafael Santoro.




Der Spieler





Name oder Spitzname: Ann
Alter: 28
Die Avatarperson deines Charakteres: Christian Jorgensen
Wie hast du uns gefunden?: durch Francis' Mitleid
Bildquellen der verwendeten Charakterbilder: scoopmodels.com






Zuletzt von Juliano Marini am Fr Jun 15, 2018 9:29 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rafael Santoro

avatar

Alter : 23

Der Charakter
Alter: 32
Gesinnung: Assassinen Assassinen
Besonderheiten:: •2 Finger fehen • leichte Narbe am Bauch •Brandwunden (Templerkreuze) jeweils an beiden Arminnenseiten •Peitschenstrieme am Rücken

BeitragThema: Re: Juliano Marini   Sa Jun 09, 2018 11:14 pm

Ich mag ihn und finde auch nichts zum aussetzen Very Happy


Rafael's Song:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Hannigan

avatar

Alter : 21

Der Charakter
Alter: 30 Jahre
Gesinnung: Templer Templer
Besonderheiten:: | verletztes rechtes Bein | Wunde an der linken Hüfte | Schnitt an der Wange und Schulter |

BeitragThema: Re: Juliano Marini   So Jun 10, 2018 1:21 pm

Tolle Bilderwahl! Very Happy hast du nur vlt noch den orginal Pinterestlink? Und könntest den unten einfügen? Weil pinteres ist ja nur die Plattform. ^^"

Ansonsten scheint er sehr stimmig zu sein und ich habe nichts auszusetzten. ^^



There are moments that the words don’t reach.
There is a grace too powerful to name.
We push away what we can never understand.
We push away the unimaginable.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Francis Bell

avatar

Alter : 34

Der Charakter
Alter: 30
Gesinnung: Neutral Neutral
Besonderheiten:: °englischer Akzent ° Verletzungen: Stichwunde an linker Wade, Stichwunde linke Bauchhälfte

BeitragThema: Re: Juliano Marini   Mo Jun 11, 2018 4:13 pm

Da steht aber explizit, dass man nicht den Direktlink einfügen soll - bei allen anderen hab ich doch auch nur pinterest.com Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Hannigan

avatar

Alter : 21

Der Charakter
Alter: 30 Jahre
Gesinnung: Templer Templer
Besonderheiten:: | verletztes rechtes Bein | Wunde an der linken Hüfte | Schnitt an der Wange und Schulter |

BeitragThema: Re: Juliano Marini   Mo Jun 11, 2018 5:13 pm

Bei Pinterest stehrn ja immer die Quellen dabei ^^ das hab ich damit gemeint. Weil das Bild stammt ja nicht orginal davon. Es ist fast dasselbe als wie wenn man Google als Quelle eingibt. Ich hoffe du verstehst was ich meine ^^"


There are moments that the words don’t reach.
There is a grace too powerful to name.
We push away what we can never understand.
We push away the unimaginable.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Juliano Marini

avatar

Alter : 34

Der Charakter
Alter: 28
Gesinnung: Assassinen Assassinen
Besonderheiten::

BeitragThema: Re: Juliano Marini   Fr Jun 15, 2018 9:29 am

Habs geändert und eine andere Seite gefunden Very Happy Bitte um Freigabe! bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Juliano Marini   

Nach oben Nach unten
 
Juliano Marini
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Juliano Marini-
Gehe zu: