Assassins Creed
Herzlich Willkommen im Assassins Creed - Renaissance!

Mit dem Gastaccount Adlerauge und dem Passwort adlerauge123 kannst du das gesamte Forum einsehen.
Viel Spaß!



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 Giovanna

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Giovanna    So Jun 03, 2018 2:32 pm


Giovanna
   
 


Der Charakter


Vorname:Giovanna
ehem. Schwester Giovanna: der Herr ist gütig

Nachname: -
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Venedig
Stand:Unterschicht
sexuelle Neigung:Am liebsten Niemand





Die Persönlichkeit


Der Charakter: Es ist Giovannas Vergangenheit geschuldet, wie sie heutzutage agiert. Nach außen gibt sie sich angepasst, untergeordnet und zerbrechlich. Innen ist sie abgehärtet.
Gegenüber "armen Schweinen" wie ihr selbst hat sie Respekt. Sie agiert freundlich und authentisch, traut sich zu sagen, was sie sagen will und zu tun was sie tun will. Wer ihr nicht gefällt wird aussortiert.
Vor gut Bestellten, vor allem Männern, hat sie keinen Respekt. Sie sieht sie als zu bedauernde Tiere an, die keinem Mitgefühl bedürfen. Bis jetzt hat sie keine Ausnahmen kennengelernt.
Das zu zeigen wäre lebensmüde. So untergibt sie sich und schaut ihnen nicht in die Augen. Sie kann eine Maske aufsetzen und ist fähig mit jedem zu sprechen. Wenn man ihr allerdings zu lang in die Augen schaut sieht man schon, was sie über einen denkt. Wie kann man es auch nur wagen, ihr länger in die Augen zu schauen?


Stärken:
-selbstsicher
-ihr Körper
-lernfähig
-starke Meinung
-singt wie ein Vogel und tanzt wie der Satan persönlich

Schwächen:
-keine klaren Moralvorsätze
-lässt sich schnell kaufen
-handelt eilig emotional
-ist schwer in der Meinung zu bekehren
-hasst es zu reiten

Vorlieben:
-Sonnige Tage
-Sommerregen
-teure Geschenke
-Geld
-Das Wasser

Abneigung:
-Männer
-Alkohol
-Pferde
-Pflichten
-Florenz

Wünsche:
-weiterleben
-weiter Geld einnehmen
-jemanden finden, der ihr hilft ihre schlechte Meinung über Männer zu verlieren

Ängste: -sich selbst verlieren
-erneut verletzt werden
-in den aktuellen Konflikten getötet werden




Die Erscheinung




Aussehen, einschließlich des Gesichts: Giovanna ist eine zierliche Gestalt mit gebräunter Haut, blondem, welligen Haar und geschwungenen, blauen Augen. Ihr Gesicht ist fein und ihr Busen rund. Sie strahlt voller Energie, hat die Eleganz eines Schwans, aber den Blick einer Raubkatze.

Kleidungsstil:Kleider, gerne mit Ausschnitt. Edle, weite Stoffe, so gut sie es sich eben leisten kann. Giovanna verwöhnt sich gerne.
Gangart: Fast tanzend, voller Schwung und Leichtigkeit
Erster Eindruck: Eine Kurtisane wie jede andere, ein feixendes Weib mit nicht viel im Kopf aber gepflegtem Körper. Vielleicht eine Nacht wert.





Die Vergangenheit




Geboren an einem unbekannten Tag in der Nähe von Florenz und aufgewachsen im Kloster war Schwester Giovanna eine Nonne von kleinauf. Sie vermisste so auch nicht das Leben vor den Mauern des Klosters, hatte sie doch nie etwas anderes erlebt.
Giovanna war eine gottesgläubige junge Frau, besuchte regelmäßig Florenz um dort Einkäufe für das Kloster zu tätigen. Es war die Assassinenwarnung die sie veranlasste, zunehmend in normaler Kleidung zu gehen. Christliche Kleidung hätte die Aufmerksamkeit der Haiden auf sie gelenkt und die normale Kleidung verführte am Abend des 20. Septembers 1478 ein paar alkoholisierte Männer, Hand an sie zu legen.
Blutend und verängstigt rannte Giovanna später in die Nacht hinein. Ihre Angst, Schwanger zu sein blieb unbegründet, aber ihr Gram gegenüber des anderen Geschlechts blieb. Sie rannte lange, ging und ließ sich mitnehmen, so lang es ging, bis sie schließlich das wenige Geld für die Einkäufe für ein Schiff bezahlte, das sie nach Venedig brachte. Dort wurde sie von einer ehemaligen Nonne aufgelesen und sie brachte sie in die Rosa della Virtú, peppelte sie auf, bis Giovanna genug Kraft hatte, selbst entscheiden zu wollen. Ihre Entscheidung fiel darauf, selbstständig zu werden. Eigenes Geld zu verdienen. Erst half sie bei der Aufbereitung der Zimmer der Kurtisanen, dann wurde sie schließlich selbst eine.
Sie akzeptiert es, als Männer-Bespaßerin zu arbeiten. Es bestätigt sie nur im Glauben, was für triebgesteuerte Tiere sie sind. Gerne zieht sie ihnen Geld ab, anders haben sie es immerhin nicht verdient.
Gott gibt sie für die vergangenen Leiden keine Schuld. Wohl aber den Assassinen, wegen denen sie ja in die normale Kleidung schlüpfen musste.




Der Spieler




Name oder Spitzname:Gio
Alter: 8teen
Die Avatarperson deines Charakteres:Vahina Giochante
Wie hast du uns gefunden?:Anderes Forum
Bildquellen der verwendeten Charakterebilder: tumblr.com






Zuletzt von Giovanna am So Jun 03, 2018 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro

avatar

Alter : 23

Der Charakter
Alter: 32
Gesinnung: Assassinen Assassinen
Besonderheiten:: •2 Finger fehlen • leichte Narbe am Bauch • Brandnarben (Templerkreuze) jeweils an beiden Arminnenseiten •Peitschenstrieme am Rücken

BeitragThema: Re: Giovanna    So Jun 03, 2018 3:26 pm

Hey Gio Smile 

Der Charakter scheint mir sehr stimmig zu sein. 
Jedoch frage ich mich, weshalb sie zu einer Kurtisane wurde, obwohl sie damals vergewaltigt wurde und das ja dann auch ihr erstes Mal war. Mag sie Männer schon seit diesem Überfall nicht oder hat sich diese Abneigung während ihres Daseins als Kurtisane entwickelt?


Rafael's Song:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Giovanna    So Jun 03, 2018 3:34 pm

Hallo Raffy~

Zwischen dem Vorfall und der letztendlichen Entscheidung liegen über eineinhalb Jahre. Gedacht war, dass sie in dieser Zeit an sich selbst gewachsen ist, vielleicht sogar verdrängt hat, was ihr passiert hat. Zudem war sie von Kurtisanen umgeben, die ihr ein unabhängiges, erfülltes Leben mit eigenem Geld und eigener Verantwortung vorlebten, also hat sie begonnen, ihnen nachzueifern.
Der Hass hat sich während des Überfalls entwickelt und dann weiter ausgebildet. Es bestätigt sie, zu sehen, wie sie sich einem niederen Instinkt hingeben, wenn sie zu ihr kommen.

Hoffe, das klingt einigermaßen nachvollziehbar
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro

avatar

Alter : 23

Der Charakter
Alter: 32
Gesinnung: Assassinen Assassinen
Besonderheiten:: •2 Finger fehlen • leichte Narbe am Bauch • Brandnarben (Templerkreuze) jeweils an beiden Arminnenseiten •Peitschenstrieme am Rücken

BeitragThema: Re: Giovanna    So Jun 03, 2018 3:39 pm

Jo, klingt nachvollziehbar ^^
Von mir ein Ja Smile


Rafael's Song:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Hannigan

avatar

Alter : 21

Der Charakter
Alter: 30 Jahre
Gesinnung: Templer Templer
Besonderheiten:: | verletztes rechtes Bein | Wunde an der linken Hüfte | Schnitt an der Wange und Schulter |

BeitragThema: Re: Giovanna    So Jun 03, 2018 4:07 pm

Heyo und Herzlich Willkommen Giovanna ;D
Es ist schön ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen.Very Happy Der Charakter ist wirklich interessant und bringt bestimmt frischen Schwung mit sich. Bin also schon gespannt, wie sie mit den anderen agiert, besonders da sie ja keine Adeligen mag. xD
Eine Frage habe ich nur mehr aus Interesse - glaubt sie noch immer an Gott, da sie ja eig. als Nonne aufgewachsen ist. Oder hat sie auch ihren Glauben verloren und hat sogar Interesse an den Assassinen gefunden bzw an ihrer Tätigkeit?

Lg




There are moments that the words don’t reach.
There is a grace too powerful to name.
We push away what we can never understand.
We push away the unimaginable.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Giovanna    So Jun 03, 2018 4:53 pm

Bongiorno e grazie Mister Hannigan!
Es ist schön, so herzlich begrüßt zu werden Smile Darauf bin ich auch schon gespannt, wir haben mit dir anscheinend ein Prachtexemplar eines solchen hier Very Happy
Gottesgläubig waren damals ja so gut wie alle, selbst die Wissenschaftler. Ich denke also schon, dass sie noch an Gott glaubt und das erlittene Leid mit der typischen "Ohne Licht kein Schatten"-Antwort rechtfertigt.
Da sie allerdings erst wegen den Assassinen in die Verlegenheit kam, normale Kleidung anzulegen, wird ihre Sympathie für sie vermutlich nicht gewachsen sein.

Soll ich was ihr mir hier an Fragen stellt in die Bewerbung eintragen oder einfach stehen lassen?

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Shane Hannigan

avatar

Alter : 21

Der Charakter
Alter: 30 Jahre
Gesinnung: Templer Templer
Besonderheiten:: | verletztes rechtes Bein | Wunde an der linken Hüfte | Schnitt an der Wange und Schulter |

BeitragThema: Re: Giovanna    So Jun 03, 2018 5:03 pm

Haha ja, arm ist er mal nicht. xD
Es wäre schön wenn du es vlt nur in einem kurzen Satz erwähnst. Damit es auch für andere leichter ist, wenn sie den Steckbrief durchlesen. Very Happy


There are moments that the words don’t reach.
There is a grace too powerful to name.
We push away what we can never understand.
We push away the unimaginable.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi Rizzi

avatar

Alter : 34

Der Charakter
Alter: 48
Gesinnung: Templer Templer
Besonderheiten::

BeitragThema: Re: Giovanna    So Jun 03, 2018 5:38 pm

Hallo Gio

Du hast dir da einen Charakter ausgesucht, der nicht einfach zu spielen sein wird Wink Es ist schwer, einen solchen Charakter in einer Linie zu verfolgen und nicht links und rechts abzuweichen. Die schreckliche Vergangenheit wird in ihrer Persönlichkeit, so wie ich das herausgelesen habe, also immer im Vordergrund stehen weil sie Giovanna zu dem gemacht hat, der sie heute ist. Wenn du das in den Posts auch so rüberbringen kannst, freu ich mich sehr auf ein Miteinander Smile

Herzlich Willkommen im Forum, frohes Schreiben und auf ein baldes Aufeinandertreffen zwischen Rizzi und Giovanna Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Giovanna    So Jun 03, 2018 5:42 pm

Hallo Luigi!

Ich lese da sehr viel Verantwortung raus, die du mir übertragen möchtest, ich hoffe, ich werde dem gerecht.

Vielen Dank für die Annahme Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Giovanna    

Nach oben Nach unten
 
Giovanna
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Giovanna-
Gehe zu: