Assassins Creed
Herzlich Willkommen im Assassins Creed - Renaissance!

Mit dem Gastaccount Adlerauge und dem Passwort adlerauge123 kannst du das gesamte Forum einsehen.
Viel Spaß!

StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Benutzername
Gast

BeitragThema: Fragen   So Jun 03, 2018 12:04 am

Bongiorno!
Grade habe ich den ersten Teil der Reihe durchgespielt und war froh, euer Forum gefunden zu haben!
Zwei fragen hätte ich jedoch:
Normalerweise bin ich xobor-foren gewohnt, muss ich mich auf große Änderungen einstellen?
Muss ich bei der Anmeldung eine solide Mail angeben? Ich habe keine und würde gerne davon absehen mir eine einzurichten.
Für den Avatar würde ich mir gerne Vahina Giocante reservieren. Ich hoffe ein paar männer des Forums würdem sich über etwas Gesellschaft freuen Razz

Wünsche eine gute Nacht gehabt zu haben
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Rafael Santoro

Der Charakter
Gesinnung: Assassinen Assassinen
Besonderheiten:: •2 Finger fehlen • leichte Narbe am Bauch • Brandnarben (Templerkreuze) jeweils an beiden Arminnenseiten •Peitschenstrieme am Rücken

BeitragThema: Re: Fragen   So Jun 03, 2018 12:04 pm

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass du unser Forum gefunden und Interesse hast Smile

Mit Xobor haben wir uns leider noch nicht großartig auseinandergesetzt. Ich denke jedoch, es ist einfach, sich Forumieren schnell anzupassen. Du kannst gern mal mit dem Gastaccount Adlerauge, Passwort adlerauge123 reinschauen Smile Noch dazu kannst du nach der Anmeldung uns Admins jederzeit fragen, wenn du Hilfe benötigst.

Du musst dir keine neue Email Adresse zulegen, wenn du damit einverstanden bist, dich mit deiner jetzigen anzumelden. Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, kannst du dir eine kostenlose Email Adresse zulegen, die nur für deinen Forenaccount existiert.
Versuchen kannst du es ja mal, dich mit einer willkürlichen Email Adresse anzumelden. Wir haben es bisher nie ausprobiert.

Vahina Giocante wird für dich reserviert ^^ Wir sind sehr gespannt auf deinen Charakter!

Mit lieben Grüßen
das Team vom AC - Renaissance

Rafael's Song:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giovanna

Der Charakter
Gesinnung: Neutral Neutral
Besonderheiten:: Die Nacht wird nach Einkommen berechnet

BeitragThema: Re: Fragen   So Jun 03, 2018 2:21 pm

Hallo Rafael~
Vielen Dank für deine Hilfe, es scheint alles geklappt zu haben! Ich war überrascht, dass meine Anmeldung ohne Bewerbung vorher erfolgen durfte, aber jetzt kapier ich das alles ein bisschen! Vielen Dank für das Angebot.

Es hat auch ohne valide Mail geklappt, also alles super Smile

Danke dir.

Liebe Grüße! :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten

Fragen
Seite 1 von 1