Assassins Creed
Herzlich Willkommen im Assassins Creed - Renaissance!

Mit dem Gastaccount Adlerauge und dem Passwort adlerauge123 kannst du das gesamte Forum einsehen.
Viel Spaß!



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 City of Dust

Nach unten 
AutorNachricht
City of Dust
Gast



BeitragThema: City of Dust   Do Mai 24, 2018 10:38 pm




City of Dust

Du wolltest schon immer einmal spüren, wie es ist, ein Tier unter der Haut zu haben. Sei ehrlich. Das ist es doch, was du dir vorgestellt hast!

Aber wenn du in diese Welt eintauchst, dann gibt es kein Zurück mehr. Ein Netz von Kriminalität durchzieht die Stadt. Und du bist nur ein weiterer Knotenpunkt am Rande einer Kreuzung. Du musst dich beweisen, wenn du es hier zu etwas bringen willst.

Also. Womit beginnst du? Den Gangs, die neben ihren Straßenrennen und Diebstählen neuerdings auch Krieg im Kopf haben? Der Gestalt, die sie das Phantom nennen? Den Cops, die schon längst von Korruption unterwandert sind? Oder dem Scharfschützen, der dort hinten gerade unauffällig um die Straßenecke verschwunden ist? Ich denke es würde dich brennend interessieren, wer ihn beauftragt hat, dich umzubringen.

Ich weiß nicht was du jetzt vorhast, aber egal was es ist, versuche nicht in deiner zweiten Gestalt zu entkommen. Denn wenn du dich den Menschen zeigst, dann ist der Scharfschütze dein kleinstes Problem, mein Freund.

ZUM FORUMUrban Fantasy CrimeFSK 18 EmpfehlungGESUCHE
Nach oben Nach unten
 
City of Dust
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf nach Alabastia
» City of broken Dreams
» Die Gassen von Glass City
» Kevin Ryman
» 02. Oktober Wuppertal | Demonstration: Gegen HoGeSa, Nazis und Rassist*innen! | 18h | City Arkaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: unsere Partner :: Endzeit / Survival / Horror / Thriller / Ab 18-
Gehe zu: