Assassins Creed
Herzlich Willkommen im Assassins Creed - Renaissance!

Mit dem Gastaccount Adlerauge und dem Passwort adlerauge123 kannst du das gesamte Forum einsehen.
Viel Spaß!



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 Mario Auditore

Nach unten 
AutorNachricht
Mario Auditore

avatar

Alter : 34

Der Charakter
Alter: 46
Gesinnung: Assassinen Assassinen
Besonderheiten:: das linke Auge fehlt

BeitragThema: Mario Auditore   Mo Dez 04, 2017 11:59 am


Mario Auditore
   
 


Der Charakter


Vorname: Mario
Nachname: Auditore
Alter: 46 Jahre
Wohnort: Monteriggioni, Italien
Stand: Bürgermeister / Assassine
sexuelle Neigung: heterosexuell




Die Persönlichkeit


Der Charakter: Mario ist ein freundlicher Mensch und besitzt einen lebensfrohen Charakter. Er verliert nur selten die Beherrschung und überlegt sich seine nächsten Schritte gut. Er ist grosszügig, mag das Familienleben und die gute italienische Küche. Er kann mit einer Vielzahl an Waffen umgehen und scheut sich nicht, anderen das kämpfen beizubringen. Er mag Kunst und sammelt sie auch gerne. Desweiteren beschäftigt er sich gerne mit Geheimnissen, versteckten Codes oder dem Unerklärlichen in dieser Welt. Obwohl er sehr belesen und klug ist, geht er, wie viele andere Menschen auch, davon aus, dass die Sonne um die Erde kreist und die Erde der Mittelpunkt des Universums ist. So kommt es oft vor, dass man ihn in erhitzten Gesprächen vorfindet, die aber niemals in Streitigkeiten ausarten. Ezio Auditore, sein Neffe, liebt er über alles. Er unterstützt und hilft ihm bei seinen Wegen, die zum Ziel führen. Mario ist die Freundlichkeit in Person und ein toller, vertrauenswürdiger Onkel.

Stärken: Kampferfahren, Grosszügig, Gastfreundlich, Treu, Muskulös
Schwächen: Blindes linkes Auge, Gutgläubig, Schöne Frauen, Grosser Bekanntheisgrad
Vorlieben: Bruschetta mit Oliven, Kunst, Geheimnisse lösen, Monteriggioni, Als Gönner tätig sein
Abneigung: Untreue, Ruchlosigkeit, Templer, Schulden, Getratsche
Wünsche: Gesundheit, Erfolg, Wieder heiraten
Ängste: Tod von Familienangehörigen, Erstürmung von Monteriggioni, Brandschatzung der gesammelten Kunstgegenstände




Die Erscheinung




Aussehen, einschließlich des Gesichts: Als guter Kämpfer ist er auch gut gebaut und trainiert. Er hat einen breiten und muskulösen Körper, der auch zu freundschaftlichen und beherzten Umarmungen einläd. Er ist ein mittelgrosser Mann mit einem festen Händedruck und einem starken Kreuz. Sein Haar wird vorne schon etwas lichter weshalb er es aus Eitelkeit hinten etwas länger im Nacken trägt. Er rasiert sich täglich und benutzt wohlriechende Salben. Sein linkes Auge verlor er im Brunnen in Monteriggioni weil dort ein Schatz versteckt war. Versteckte Fallen innerhalb des Brunnens verletzten ihn im Gesicht.

Kleidungsstil: adrett, der hiesigen Mode entsprechend
Gangart: direkt und schnell
Erster Eindruck: Der nette Onkel mit dem Waffenarsenal





Die Vergangenheit




Mario wurde in einem strengen Winter im Jahr 1434 geboren und wuchs in der Villa in Monteriggioni auf. Sein jüngerer Bruder war Giovanni Auditore, der Vater von Ezio Auditoren. Er erlebte eine aufregende und behütete Kindheit innerhalb der sicheren Stadtmauern und wurde als Assassine ausgebildet. Als Erwachsener wurde er zu einem Söldnerführer und versammelte über Jahre hinweg eine grosse Anzahl von Anhängern um sich um die regionalen Templer und ihre Absichten zu bekämpfen. Er begeisterte sich nebenbei auch für Politik und wurde zu einem wichtigen Gesprächsführer für Monteriggioni. So konnte er erlangen, dass Monteriggioni weiterhin der Familie Auditore gehörte und Florenz nur auf dem Papier zugehörte.
Seit seiner Jugend begeistert er sich für die Artefakte und die Geschichte der Assassinen. Er beherbergt unter anderem auch einige Rüstungen, Waffen und Gegenständer vergangener grosser Assassinen im geheimen Gewölbe.
Von seinem Vater erlernte er die Kunst des Jagens von Wild und seine Mutter brachte ihm die nötige Gelassenheit bei, die er als Mann mit Einfluss tagtäglich benötigt.
Mario war mit Maria di Paolo verheiratet. Ihre Ehe blieb kinderlos. Sie starb vor rund zehn Jahren im Alter von 35 an einer Lungenentzündung im Frühling eines feuchten Jahres. Mario hatte und hat hin und wieder einzelne Verehrerinnen und trifft sie gelegentlich auch aber eine neue Beziehung ist er nicht eingegangen. Die Trauer um Maria hat er zwar längst verarbeiten können aber die richtige Dame für eine länger andauernde Liebesbeziehung war unter den hübschen Frauen der Toskana noch nicht dabei.




Der Spieler




Name oder Spitzname:Ann
Alter: 3x10+3
Die Avatarperson deines Charakteres:Mario Auditore von ACII
Wie hast du uns gefunden?:Gefolgschaft
Bildquellen der verwendeten Charakterebilder: wikia.com






Zuletzt von Mario Auditore am Mi Dez 06, 2017 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mario Auditore

avatar

Alter : 34

Der Charakter
Alter: 46
Gesinnung: Assassinen Assassinen
Besonderheiten:: das linke Auge fehlt

BeitragThema: Re: Mario Auditore   Mo Dez 04, 2017 3:56 pm

Fertig Very Happy Bitte um Freigabe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rafael Santoro

avatar

Alter : 23

Der Charakter
Alter: 32
Gesinnung: Assassinen Assassinen
Besonderheiten:: •2 Finger fehlen • leichte Narbe am Bauch • Brandnarben (Templerkreuze) jeweils an beiden Arminnenseiten •Peitschenstrieme am Rücken

BeitragThema: Re: Mario Auditore   Mo Dez 04, 2017 4:42 pm

Den Steckie hast du gut hingebracht ^^

Nur fiel mir sofort die Länge der Vergangenheit auf... Wenn du noch ein paar Sätze hinzufügst, zum Beispiel wichtige Ereignisse aus dem Spiel, wäre ich schon zufrieden ^^



Rafael's Song:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Hannigan

avatar

Alter : 21

Der Charakter
Alter: 30 Jahre
Gesinnung: Templer Templer
Besonderheiten:: | verletztes rechtes Bein | Wunde an der linken Hüfte | Schnitt an der Wange und Schulter |

BeitragThema: Re: Mario Auditore   Mo Dez 04, 2017 8:07 pm

Ich hab auch nichts mehr zu mekern ^^
Nessie hat schon gesagt was noch gut wäre und wir wissen ja wie du schreibst Very Happy

Von mir ein Ja :3


There are moments that the words don’t reach.
There is a grace too powerful to name.
We push away what we can never understand.
We push away the unimaginable.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mario Auditore

avatar

Alter : 34

Der Charakter
Alter: 46
Gesinnung: Assassinen Assassinen
Besonderheiten:: das linke Auge fehlt

BeitragThema: Re: Mario Auditore   Mi Dez 06, 2017 12:56 pm

Besser? Very Happy Ich will ihn menschlich lassen, die anderen Hintergrundinfos betreffen vorallem das Leichentuch und so weiter. Das hat zwar mit AC zu tun aber zu wenig mit ihm Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rafael Santoro

avatar

Alter : 23

Der Charakter
Alter: 32
Gesinnung: Assassinen Assassinen
Besonderheiten:: •2 Finger fehlen • leichte Narbe am Bauch • Brandnarben (Templerkreuze) jeweils an beiden Arminnenseiten •Peitschenstrieme am Rücken

BeitragThema: Re: Mario Auditore   Mi Dez 06, 2017 1:57 pm

Mein Ja hast du jetzt ^^


Rafael's Song:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mario Auditore   

Nach oben Nach unten
 
Mario Auditore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Götze
» Hotelzimmer Miroslav Klose und Mario Götze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Creed ::  :: Mario Auditore-
Gehe zu: